Das JBBL-Projekt in Lemvig

Veröffentlicht am .

Liebe Eltern, liebe Spieler!

Herzlichen Glückwunsch an alle Spieler, die am Turnier in Lemvig teilgenommen haben. Das war ja ein sensationeller Auftakt für unser JBBL-Projekt! Die U12 (Jg. 01) belegte den 1. Platz, und die Jungs Jg. 02 mussten ja auch in der U12 mitspielen und belegten den 3. Platz. In der U14 (Jg. 00/99) waren wir nur im Finale unterlegen, aber auch hier ist der 2. Platz ein toller Erfolg. Wir sind also auf einem sehr guten Weg.

Die Probezeit ist nun zu Ende und der zweite Schritt beginnt. Für die weitere Planung wird es zu allen Trainingstagen im Januar noch eine Elterninfo geben (letzte halbe Stunde des Trainings). Hier bekommt ihr dann auch den Aufnahmeantrag.

Nach den tollen Erfolgen in Lemvig sollten vielleicht noch einmal alle verunsicherten Spieler nachdenken, ob diese spezielle Förderung nicht doch auch etwas für sie ist. Man legt sich ja nur für ein halbes Jahr fest und kann dann immer wieder neu entscheiden bzw. auf schulische Belange reagieren.

In Achtung des Engagements und der hervorragenden Leistung aller Lemvig-Teilnehmer hat unser Vorstand beschlossen, für diese Spieler den Aufnahmebetrag (30 € incl. Shootingshirt) zu sponsern. Jungs – weiter so!

Hier noch mal die Trainingstermine:

BLZ - Training Jahrgang 2002
15. Januar 2013, 17:30 - 19:30 Uhr
@ Melli-Beese-Schule, Engelhardstr./Pilotenstr.

BLZ - Training Jahrgang 1999/2000
22. Januar 2013, 17:30 - 19:30 Uhr
@ Melli-Beese-Schule, Engelhardstr./Pilotenstr.

BLZ - Training Jahrgang 2001
29. Januar 2013, 17:30 - 19:30 Uhr
@ Melli-Beese-Schule, Engelhardstr./Pilotenstr.

Weitere Infos über das Projekt und über unsere erste Turnierteilnahme in Lemvig (Dänemark) Dezember 2012 auf unserer Internetseite.

Allen noch ein gesundes und erfolgreiches neues Jahr!
Inken Wrobinski