Die kommende Saison 2013/14 im Herrenbereich

Veröffentlicht am .

Vier Jahre nach dem Aufstieg unserer Herrenmannschaft in die Landesliga darf sich der BBC 90 Köpenick am Ende der Saison 2012/13 über den Aufstieg in das Oberhaus des Berliner Basketballs freuen. Die BBC-Herren spielen ab nächster Saison erstmalig seit der Vereinsgründung in der höchsten Berliner Spielklasse. Wir gratulieren dem Team und ihrem Coach Roman!
Nachdem das Team der mU20 leider die Qualifikation für die Oberliga verpasst hat, freuen wir uns dennoch, durch unsere ältesten Jugendspieler, ab nächster Saison in der Herren Kreisliga vertreten zu sein.

Der BBC 90 Köpenick startet somit in die Saison 2013/14 mit zwei Herrenmannschaften in den Spielbetrieb: die erste Mannschaft in der Oberliga, die zweite in der Kreisliga. Wir freuen uns sehr, den Spielern des BBC 90 Köpenick diese Möglichkeit geben zu können und sind zuversichtlich, die erfolgreiche Entwicklung im Herren-Bereich in den nächsten Jahre fortsetzen zu können.  

(Der Vorstand)