Sommerturnier des BBC 90 Köpenick 2013

Veröffentlicht am .

Liebe Vereinsmitglieder, liebe Elternvertreter und Freunde des BBC 90,
 
die Saison 2012/2013 ist geschafft und sie war nicht leicht. Wir haben uns bereits zur Vorbereitung in Sommertrainingslagern, Powerwochenenden und Wochenend-/Tagescamps von unseren „geliebten“ Trainern scheuchen lassen. Wir sind mit 20 Mannschaften an den Start gegangen und waren durchaus erfolgreich. Unsere Freizeitsportler konnten ihr erstes Freundschaftsspiel bestreiten. Außerhalb der Saison haben sich die Minis in unserem Nikolausturnier bewiesen. Wer etwas entspannen, aber auf Sport nicht verzichten wollte, konnte mit ins Skilager nach Wagrain fahren.
 
Dies ist der Moment, in dem wir uns für die viele Unterstützung bedanken wollen. Bei all den Trainern für den hohen Einsatz, die viele Zeit und die Geduld mit den Kindern (und den nennen wir sie mal „Erwachsenen“). Bei den Teamverantwortlichen, die uns bei der ganzen Organisation sehr helfen und die ihre Teams besser im Griff haben, als wir es je könnten. Sowie bei allen Eltern, die spontan als KARI einspringen, super leckeren Kuchen backen und für die Berichterstattung auf unserer Homepage sorgen. Vielen lieben Dank!
 
Zur Sache: Als Dankeschön, zur Belohnung oder einfach zum Spaß möchten wir Euch, Eure Familien und Eure Freunde ganz herzlich zum BBC 90-Sommerturnier einladen. Es wird am 1. Juni 2013 auf dem Sportplatz der Merian-Oberschule (Kaulsdorfer Str.) stattfinden. Beginn ist ab 12 Uhr, nach der Vorbereitung für Göttingen.
 
Die Eintrittskarten (inkl. Los, Getränke- u. Essenscoupon) kosten für Vereinsmitglieder 2,- € und für Nicht-Vereinsmitglieder 3,- €. Diese werdet Ihr ab dem 29. April im OSZ bei Euren Trainern kaufen können.
 
Für die allgemeine Verpflegung werden wir einen Grill aufstellen, an dem Ihr für einen schmalen Taler Fleisch, Wurst und andere Leckereien bekommt (nachdem Euer Gutschein aufgebraucht ist).
 
Wir bitten die Eltern und Familien, für ein kleines Büffet mit Salat und Kuchen etc. zu sorgen. Bitte organisiert Euch da untereinander in den Teams (vielleicht über die Elternsprecher oder Trainer).
Wasser werden wir für alle frei zur Verfügung stellen, doch für Softgetränke, Kaffee und Tee nehmen wir den besagten schmalen Taler.
 
Wie schon zum Weihnachtsturnier bitten wir Euch, die eigenen Teller, Tassen und Besteck mitzubringen (denkt an Mutter Erde).
 
Zur Unterhaltung planen wir ein Streetball-Turnier, bei dem alle mit- und gegeneinander spielen können. Es wird eine Tombola stattfinden und wir werden wieder alle Fundsachen (Trainingsanzüge, Springseile etc.) für eine kleine Spende abgeben. Der Rest kommt zum Roten Kreuz!
 
WICHTIG: Wir wollen die Mannschaftsfotos für die nächste Saison machen! Also bitte ALLE Trainingsanzüge mitbringen! (Zu den Mannschaftsfotos hätten wir gern alle Vereinsmitglieder da, auch wenn Ihr nicht am Sommerturnier teilnehmen wollt).
 
Wir freuen uns schon riesig auf Euch!
 
(Der Vorstand)