Spielbericht der wU17

Veröffentlicht am .

Mit Rebounds zum Erfolg

Die wU17 hatte mal wieder ein Spiel unter der Woche zu spielen. Es war das erste Spiel nach den Ferien und das hat man leider Gottes auch immer wieder gesehen. Wir starteten sehr nervös ins Spiel, der Rhythmus war wohl irgendwo in den Urlaubsländern der Mädels hängengeblieben.

Somit gingen die meisten Würfe am Anfang leider daneben, aber wir haben uns unsere Rebounds geholt und immer wieder geworfen. Leider stiegen unsere Trefferzahlen nicht und somit blieb das Spiel bis zum Ende eng. Alle Spielerinnen bemühten sich nach ihren Kräften und gegen Ende des Spieles haben wir uns somit etwas absetzen können und immer wieder die wichtigen Rebounds sowohl der Gegner als auch unsere eigenen eingesammelt.

Bis Sonntag und dem nächsten Spiel gegen Tus Lichterfelde bleiben uns zum Glück noch 4 Tage und 1 Training Zeit, um etwas besseren Rhythmus zu erhalten.

Endergebniss 54-48
<Florian>