Was passiert eigentlich mit den Kuchengeldern?

Veröffentlicht am .

Dank der großartigen Unterstützung aller Eltern wird zu BBC-Heimspielen regelmäßig ein Kuchenbuffet auf die Beine gestellt, an dem sich Spieler und Zuschauer für schmales Geld stärken können. Aber was passiert eigentlich mit den gesammelten Einnahmen?

Ein Beispiel ist vor Kurzem angeschafft worden: Wir haben eine neue mobile Anzeigetafel, mit der -zusammen mit der alten- nun auch die Heimspiele in der Wattstraße abgedeckt werden können. Zusätzlich gibt es eine neue Musikanlage, die für die optimale Einstimmung vor Heimspielen sowie bei diversen BBC-Feierlichkeiten zum Einsatz kommen wird.

Weitere Gelder werden zur Finanzierung der Fortbildungen der Trainer verwendet. In diesem Zusammenhang auch noch einen riesen Dank an Andree Mailahn für seine Spende.