Tag der offenen Tür

Veröffentlicht am .

Es ist wieder soweit, der BBC 90 Köpenick e.V. veranstaltet seinen "Tag der offenen Tür" und lädt alle Mädchen und Jungs im Alter von 6 bis 18 Jahren ein, die Lust darauf haben, mit uns an diesem Tag Basketball zu spielen.

Ganz egal, ob Du gleichgesinnte Basketballfreunde treffen, Dich mit Basketball beschäftigen oder auch Informationen bezüglich eines kostenlosen Probetrainings haben möchtest, bei uns bist Du genau richtig!

Datum: Mittwoch, 07.06.2017
Zeit: 12.00 bis 16.00 Uhr
Ort: Turnhalle/Sportplatz der Merian-Schule
Hoernlestr. 80
Berlin-Köpenick
(Eingang Kaulsdorfer Str.)

Unsere Coaches zeigen Euch an diesem Tag die Grundtechniken im Basketball wie Dribbeln, Passen und Werfen. Des Weiteren gibt es einen Parcours mit verschiedenen Stationen wie z.B. Slalom, Staffel, Weitwurf usw.

Für das leibliche Wohl sorgt ein kleiner Kuchenstand. Die Teilnahme ist kostenlos.

Wir freuen uns auf Euch!