Spielplan: Es stehen vorerst keine weiteren Spiele an...
Datenbasis: Berliner Basketball Verband - Stand vom 20.04. 12:54 Uhr

Gelungener Start in die Relegation

Veröffentlicht am .

Nach dem Sieg gegen Hannover

Unserem Kooperationspartner Basketball Leistungszentrum Berlin gelingt der zweite Sieg in Folge

Nach dem Auswärtserfolg in Dresden wollte das Team aus dem Berliner Südosten natürlich gleich daheim gegen den TK Hannover nachlegen - und löste die Aufgabe mit 97:72 souverän. Dabei war das Spiel im OSZ schon zur Halbzeit bei einer Führung von 60:35 quasi vorentschieden, so dass das Trainergespann in der zweiten Spielhälfte viel wechseln und probieren konnte.

Mit einer geschlossenen Mannschaftsleistung konnten gleich fünf Spieler zweistellig punkten, das Ganze bei einer 50%-Quote aus dem Feld. Auch die Rebounds gingen mit 44:31 deutlich an die Hauptstädter, die es am kommenden Sonnabend mit dem wohl schwersten Gegner ihrer Relegationsgruppe zu tun bekommen: Um 13:00 Uhr ist RSV Stahnsdorf zu Gast.
<PH>