+49 30 - 53 19 991 Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein. Mo bis Fr: 10 - 16 Uhr

Die kommende Saison 2013/14 im Herrenbereich

Vier Jahre nach dem Aufstieg unserer Herrenmannschaft in die Landesliga darf sich der BBC 90 Köpenick am Ende der Saison 2012/13 über den Aufstieg in das Oberhaus des Berliner Basketballs freuen. Die BBC-Herren spielen ab nächster Saison erstmalig seit der Vereinsgründung in der höchsten Berliner Spielklasse. Wir gratulieren dem Team und ihrem Coach Roman!
Nachdem das Team der mU20 leider die Qualifikation für die Oberliga verpasst hat, freuen wir uns dennoch, durch unsere ältesten Jugendspieler, ab nächster Saison in der Herren Kreisliga vertreten zu sein.

Der BBC 90 Köpenick startet somit in die Saison 2013/14 mit zwei Herrenmannschaften in den Spielbetrieb: die erste Mannschaft in der Oberliga, die zweite in der Kreisliga. Wir freuen uns sehr, den Spielern des BBC 90 Köpenick diese Möglichkeit geben zu können und sind zuversichtlich, die erfolgreiche Entwicklung im Herren-Bereich in den nächsten Jahre fortsetzen zu können.  

(Der Vorstand)

Über uns

Mit 33 Jahren Geschichte sind wir ein etablierter und breit aufgestellter Basketballverein im Südosten Berlins. Als familienfreundlicher Verein mit nachhaltiger Jugendarbeit fördern wir die Identifikation und Perspektive unserer Mitglieder in allen Altersstufen, von den ganz Kleinen in der Ballschule oder Eltern/Kind-Sport bis zu den Erwachsenen. Bei uns spielen Leistungssportler in den verschiedenen Berliner Basketball-Ligen oder trainieren Freizeitsportler ganz ohne Teilnahme am Ligabetrieb.

Kontakt

Berliner Basketball Club 90 Köpenick e.V.

+49 30 - 53 19 991 (Mo bis Fr: 10 - 16 Uhr)
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.

Geschäftsstelle
Otto-Franke-Straße 97, 12489 Berlin
Besuchszeiten: dienstags 12 - 17 Uhr