+49 30 - 53 19 991 Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein. Mo bis Fr: 10 - 16 Uhr

Spielbericht der wU17

Mit Rebounds zum Erfolg

Die wU17 hatte mal wieder ein Spiel unter der Woche zu spielen. Es war das erste Spiel nach den Ferien und das hat man leider Gottes auch immer wieder gesehen. Wir starteten sehr nervös ins Spiel, der Rhythmus war wohl irgendwo in den Urlaubsländern der Mädels hängengeblieben.

Somit gingen die meisten Würfe am Anfang leider daneben, aber wir haben uns unsere Rebounds geholt und immer wieder geworfen. Leider stiegen unsere Trefferzahlen nicht und somit blieb das Spiel bis zum Ende eng. Alle Spielerinnen bemühten sich nach ihren Kräften und gegen Ende des Spieles haben wir uns somit etwas absetzen können und immer wieder die wichtigen Rebounds sowohl der Gegner als auch unsere eigenen eingesammelt.

Bis Sonntag und dem nächsten Spiel gegen Tus Lichterfelde bleiben uns zum Glück noch 4 Tage und 1 Training Zeit, um etwas besseren Rhythmus zu erhalten.

Endergebniss 54-48
<Florian>

Über uns

Mit 33 Jahren Geschichte sind wir ein etablierter und breit aufgestellter Basketballverein im Südosten Berlins. Als familienfreundlicher Verein mit nachhaltiger Jugendarbeit fördern wir die Identifikation und Perspektive unserer Mitglieder in allen Altersstufen, von den ganz Kleinen in der Ballschule oder Eltern/Kind-Sport bis zu den Erwachsenen. Bei uns spielen Leistungssportler in den verschiedenen Berliner Basketball-Ligen oder trainieren Freizeitsportler ganz ohne Teilnahme am Ligabetrieb.

Kontakt

Berliner Basketball Club 90 Köpenick e.V.

+49 30 - 53 19 991 (Mo bis Fr: 10 - 16 Uhr)
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.

Geschäftsstelle
Otto-Franke-Straße 97, 12489 Berlin
Besuchszeiten: dienstags 12 - 17 Uhr