+49 30 - 53 19 991 Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein. Mo bis Fr: 10 - 16 Uhr

Jessica hat Leukämie und braucht daher dringend Hilfe!

Jessica ist 14 Jahre und Mitglied im Charlottenburger TSV. Sie ist eine begeisterte Sportlerin, die bereits am Beginn ihres Lebens von einem besonders harten Schicksalsschlag getroffen wurde. Im Mai 2013 wurde bei ihr Leukämie diagnostiziert. Die bisherigen Behandlungen haben leider keinen Erfolg gezeigt, so dass Jessica auf eine Knochenmarkspende angewiesen ist.

Aus diesem Anlass findet am Sonnabend, den 7.9.2013 von 10.00 bis 16.00 Uhr in der Evangelischen Nathan-Söderblom-Kirchengemeinde (Ulrikenstr. 7-9/Amalienhofstr. in 13581 Berlin) eine große Typisierungsaktion statt.
 

Mit freundlichen Grüßen

Heidolf Baumann
Stellv. Vorsitzender

Über uns

Mit 32 Jahren Geschichte sind wir ein etablierter und breit aufgestellter Basketballverein im Südosten Berlins. Als familienfreundlicher Verein mit nachhaltiger Jugendarbeit fördern wir die Identifikation und Perspektive unserer Mitglieder in allen Altersstufen, von den ganz Kleinen in der Ballschule oder Eltern/Kind-Sport bis zu den Erwachsenen. Bei uns spielen Leistungssportler in den verschiedenen Berliner Basketball-Ligen oder trainieren Freizeitsportler ganz ohne Teilnahme am Ligabetrieb.

Kontakt

Berliner Basketball Club 90 Köpenick e.V.

+49 30 - 53 19 991 (Mo bis Fr: 10 - 16 Uhr)
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.

Postanschrift
Postfach 84 02 06, 12532 Berlin

Geschäftsstelle
Otto-Franke-Straße 97, 12489 Berlin
Besuchszeiten: dienstags 12 - 17 Uhr