+49 30 - 53 19 991 Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein. Mo bis Fr: 10 - 16 Uhr

Start in die Regionalliga 2

Kabine bestückt mit neuen Trikots

Hey Sportsfreunde!

Die neue Saison steht in den Startlöchern. Für zwei unserer Teams ging es bereits am vergangenen Wochenende los. Der Großteil der Teams zieht nun die kommenden Tage und Wochen nach.

Bereits diesen Sonntag gibt es im OSZ in der Helmholtzstraße das erste Highlight. Unsere Herren, welche am Ende der letzten Spielzeit die Berliner Meisterschaft feiern durften, stehen nun vor der nächsten großen Premiere. Um 16:00 Uhr empfängt das Team die Mannschaft des SV Empor Berlin.

Dies ist das erste Regionalliga-2 Spiel in der Geschichte unseres Vereins und wir würden das gerne mit Euch zusammen erleben. Nehmt Euch die Zeit und stattet den Herren doch mal einen Besuch ab.

Man sieht sich Sonntag!

Über uns

Mit 33 Jahren Geschichte sind wir ein etablierter und breit aufgestellter Basketballverein im Südosten Berlins. Als familienfreundlicher Verein mit nachhaltiger Jugendarbeit fördern wir die Identifikation und Perspektive unserer Mitglieder in allen Altersstufen, von den ganz Kleinen in der Ballschule oder Eltern/Kind-Sport bis zu den Erwachsenen. Bei uns spielen Leistungssportler in den verschiedenen Berliner Basketball-Ligen oder trainieren Freizeitsportler ganz ohne Teilnahme am Ligabetrieb.

Kontakt

Berliner Basketball Club 90 Köpenick e.V.

+49 30 - 53 19 991 (Mo bis Fr: 10 - 16 Uhr)
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.

Geschäftsstelle
Otto-Franke-Straße 97, 12489 Berlin
Besuchszeiten: dienstags 12 - 17 Uhr