+49 30 - 53 19 991 Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein. Mo bis Fr: 10 - 16 Uhr

Spielbetrieb und Training eingestellt

Positiver Antigen-Schnelltest

Die Corona-Pandemie hält die Welt in Atem. Betroffen sind auch der Berliner Sport und der BBC 90 Köpenick:

gesammelte Informationen der Berliner Senatsverwaltung für Gesundheit

abgesagte Turniere
Osterturnier in Wien (6.-11.4.): abgesagt am 12.3.
Steglitzer Mädchen Cup (1./2.5.): abgesagt am 16.4.
Bärchencup in Bernau (9.5.): abgesagt am 20.4.
ORGADATA-Cup in Leer (12.-14.6.): abgesagt am 17.4.
Göttinger Miniturnier (20./21.6.): abgesagt am 17.4.

Meldung 13.3.
Das Bezirksamt Treptow-Köpenick hat ebenfalls auf die aktuelle Lage reagiert und alle öffentlichen Sportanlagen sowie die Schulsporthallen im Bezirk geschlossen. Dies bedeutet, dass unser Training bereits ab heute nicht mehr stattfinden kann.

Meldung 12.3.
Die aktuelle Lage zum Corona-Virus hat nun auch Auswirkungen auf den Berliner Basketball. Der Berliner Basketball Verband hat alle noch ausstehenden Spiele bis zum Saisonende am 29.3. abgesagt. Der Spielbetrieb für die aktuelle Saison 2019/20 wird mit sofortiger Wirkung eingestellt. Dies betrifft auch das Training ab 16.3. bis zum Ende der Osterferien am 19.4.

Über uns

Mit 33 Jahren Geschichte sind wir ein etablierter und breit aufgestellter Basketballverein im Südosten Berlins. Als familienfreundlicher Verein mit nachhaltiger Jugendarbeit fördern wir die Identifikation und Perspektive unserer Mitglieder in allen Altersstufen, von den ganz Kleinen in der Ballschule oder Eltern/Kind-Sport bis zu den Erwachsenen. Bei uns spielen Leistungssportler in den verschiedenen Berliner Basketball-Ligen oder trainieren Freizeitsportler ganz ohne Teilnahme am Ligabetrieb.

Kontakt

Berliner Basketball Club 90 Köpenick e.V.

+49 30 - 53 19 991 (Mo bis Fr: 10 - 16 Uhr)
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.

Geschäftsstelle
Otto-Franke-Straße 97, 12489 Berlin
Besuchszeiten: dienstags 12 - 17 Uhr