+49 30 - 53 19 991 info@bbc90.de Mo bis Fr: 10 - 16 Uhr

Bronze bei Berliner Meisterschaft

Das mU20 Team mit Medaillen

Nach einem schwierigen Halbfinale, in dem auf unserer Seite wenig zusammenlief, aber der Gegner auch einfach die bessere Teamleistung auf das Feld gebracht hat, konnten sich unsere Jungs im spannenden kleinen Finale die Bronzemedaille sichern. Die meiste Zeit konnten die Köpenicker eine kleine Führung behaupten, die aber auch immer wieder durch ALBA zunichte gemacht wurde. Am Ende stand ein insgesamt verdienter 6-Punkte-Vorsprung auf der Anzeigetafel. Herzlichen Glückwunsch!

Über uns

Mit 33 Jahren Geschichte sind wir ein etablierter und breit aufgestellter Basketballverein im Südosten Berlins. Als familienfreundlicher Verein mit nachhaltiger Jugendarbeit fördern wir die Identifikation und Perspektive unserer Mitglieder in allen Altersstufen, von den ganz Kleinen in der Ballschule oder Eltern/Kind-Sport bis zu den Erwachsenen. Bei uns spielen Leistungssportler in den verschiedenen Berliner Basketball-Ligen oder trainieren Freizeitsportler ganz ohne Teilnahme am Ligabetrieb.

Kontakt

Berliner Basketball Club 90 Köpenick e.V.

+49 30 - 53 19 991 (Mo bis Fr: 10 - 16 Uhr)
info@bbc90.de

Geschäftsstelle
Otto-Franke-Straße 97, 12489 Berlin
Besuchszeiten: dienstags 12 - 17 Uhr