+49 30 - 53 19 991 Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein. Mo bis Fr: 10 - 16 Uhr

Scheine für Vereine

REWE Scheine für Vereine

11.07.: Die Sammelaktion ist beendet und war ein voller Erfolg. 3.959 Scheine sind für den BBC zusammengekommen! Vielen Dank an Euch fleißige Sammler.

Die erreichte Anzahl an Scheinen hat unsere Erwartung übertroffen. Wir waren damit in der Lage, folgende Prämien für den BBC zu bestellen:

  • 15,6" MEDION Notebook: Hiermit werden wir ab der nächsten Saison unsere Heimspiele unterstützen. Die Anschreibebögen werden zukünftig digital erstellt. Alternativ steht das neue Gerät auch für das Streamen unserer Heimspiele zur Verfügung.
  • Ballkompressor: Eine Kompressorpumpe konnten wir bereits bei der letzten Sammelaktion bestellen, die im OSZ zur Verfügung stand. Nun haben wir eine weitere in der Kaulsdorfer Straße.
  • 16er Set Skin-Bälle & 10er Set Pilates Soft-Bälle: Unsere vor einiger Zeit neu aufgebauten Teams des Kindersports und der Ballschule freuen sich über das zusätzliche Equipment.

23.05.: Ein kleiner Zwischenstand: Ihr habt bereits über 2.000 Scheine für den BBC eingereicht und damit schon jetzt die Marke von 1.732 vom letzten Mal weit übertroffen. Und die Aktion läuft noch volle zwei Wochen! Vielen Dank für Eurer fleißiges Sammeln.

Ursprünglicher Artikel:

Liebe Mitglieder, liebe Familien und Freunde,

viele haben schon nachgefragt und ja, wir machen wieder bei "Scheine für Vereine" von REWE mit. Die Registrierung hat leider etwas gedauert, doch jetzt ist sie durch und wir sollten in den nächsten Tagen freigeschaltet werden.

Eure Scheine könnt ihr trotzdem ab sofort über einen der folgenden Wege für uns einreichen:

  • Einfach den QR-Code auf der Rückseite des Scheins scannen und als Verein Berliner Basketball Club (BBC) 90 Köpenick wählen.
    oder
  • Auf der REWE-Aktionsseite unseres Vereins die Scheinnummer unter dem QR-Code eingeben oder per Kamera-Button automatisch erkennen lassen.
    oder
  • Für wen das alles nichts ist, der kann gerne ein Foto von der Rückseite des Scheins (mit QR-Code) Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein. schicken.

Die Scheine sind im Zeitraum vom 25.04. bis zum 05.06.2022 in allen REWE-Märkten erhältlich. Für je 15 € Einkaufswert erhält man einen Vereinsschein mit individuellem QR-Code. Bis zum 19.06.2022 können die Scheine dann unserem Verein zugeordnet werden.

Vielen Dank für Eure Unterstützung!
Euer Vorstand

Über uns

Mit 33 Jahren Geschichte sind wir ein etablierter und breit aufgestellter Basketballverein im Südosten Berlins. Als familienfreundlicher Verein mit nachhaltiger Jugendarbeit fördern wir die Identifikation und Perspektive unserer Mitglieder in allen Altersstufen, von den ganz Kleinen in der Ballschule oder Eltern/Kind-Sport bis zu den Erwachsenen. Bei uns spielen Leistungssportler in den verschiedenen Berliner Basketball-Ligen oder trainieren Freizeitsportler ganz ohne Teilnahme am Ligabetrieb.

Kontakt

Berliner Basketball Club 90 Köpenick e.V.

+49 30 - 53 19 991 (Mo bis Fr: 10 - 16 Uhr)
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.

Geschäftsstelle
Otto-Franke-Straße 97, 12489 Berlin
Besuchszeiten: dienstags 12 - 17 Uhr