+49 30 - 53 19 991 Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein. Mo bis Fr: 10 - 16 Uhr

Open Gym mit Euren Freunden

Umbau Halle Kaulsdorfer Straße

Update 14.06.: Das Open Gym-Angebot wurde in dieser Woche sehr gut angenommen! Sowohl bei den Jüngeren, als auch später bei den Älteren kamen einige Spiele zustande.

Aufgrund der gut gefüllten Halle bieten wir allen Teams in der nächsten Woche nochmal die Möglichkeit, das Open Gym zu nutzen, und zwar von Montag bis Mittwoch, wieder jeweils in der Zeit von 17.30 bis 21.00 Uhr.

Ursprünglicher Artikel: Leider ist die Sporthalle Kaulsdorfer Straße ab dem 12.06. wegen Umbauarbeiten gesperrt. Aufgrund der damit entfallenden Toiletten steht uns somit auch der Sportplatz für unser Sommerfest nicht zur Verfügung. Natürlich wird es aber nachgeholt, Informationen dazu findet Ihr im unten stehenden Artikel.

Auch deswegen bieten wir Euch ein vorsommerliches Highlight an. Vom 12. bis 14.06. wird die Halle des OSZ Helmholtzstraße für ein Open Gym geöffnet sein. Das heißt, jede Spielerin und jeder Spieler kann an den drei Tagen von 17.30 bis 21.00 Uhr jederzeit vorbeikommen und trainieren, es wird immer ein Trainer vor Ort sein. Je nach Alter und Anzahl der Spieler wird dann spontan entschieden, welches Training durchgeführt wird (z.B. Wurftraining, Dribbling usw.)

Bringt Eure Freunde mit!

Über uns

Mit 33 Jahren Geschichte sind wir ein etablierter und breit aufgestellter Basketballverein im Südosten Berlins. Als familienfreundlicher Verein mit nachhaltiger Jugendarbeit fördern wir die Identifikation und Perspektive unserer Mitglieder in allen Altersstufen, von den ganz Kleinen in der Ballschule oder Eltern/Kind-Sport bis zu den Erwachsenen. Bei uns spielen Leistungssportler in den verschiedenen Berliner Basketball-Ligen oder trainieren Freizeitsportler ganz ohne Teilnahme am Ligabetrieb.

Kontakt

Berliner Basketball Club 90 Köpenick e.V.

+49 30 - 53 19 991 (Mo bis Fr: 10 - 16 Uhr)
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.

Geschäftsstelle
Otto-Franke-Straße 97, 12489 Berlin
Besuchszeiten: dienstags 12 - 17 Uhr